Dreams- Precious-Design

The qirL

AbouT me FrienDs: girLs FrienDs: Boiis Diary

AbouT my siTe

News KonTakT
Heey ihr
Naa ihr
aLsoo mir fäLLT nich ein was ich ändern könnTe
desshaLb könnT ihr mir das ja sagn xD
naja ++knuuTschaa++

Baaiiii eure Piiia


STuff 4 U

VoLL LusTiq TexTsTyLinq HomePage HeLp

Credits

Designer MyBloq RamNip BeauTy BeaT SchueLerVZ KnuDDeLs

Naaaaa

Haaaiiii
wiie gehTs euch denn sooo???

aLso ich weiZz nisch genau was ich ändern soLL!!
könnT ihr mir ja maL saqn xD
ich bin voLL kranK un hab desshaLb niix zu TuuN

Najaa hab euch voLL LiieB (aLso meiene Friends)

Baaaiiiii ++knuuTschaa++

20.9.07 18:27


 


Haaaiii LeuuTe
Mir isT gerade ganz schöön LnagweiLig!!! Und desshaLb mach ich einfach maL einen EinTrag^^

Najaa okaay biss dann bb

19.8.07 18:28


Haaaiii

Haaii ihr joa also ich bin so ziemlich ferTiq^^ also noch nicht ganz aber ich bin ja auch noch in arbeit!!!

ich könnT ja man ein g-book eintrag machn^^ wär voll nett!!!


naja bis dann baaaiii baaaii wor sehn uns ^^
19.8.07 12:48


Noch NichFerTiq

Joa es isT jeTzt 00:43 und ich hör jeTzT auf!!!
Ich mach morgen aber weiTer!!!
Aber bis jeTzT isT die SeiTe ganz guT
Naja bb guTe nachT!!!!
Bis dann eure Pia

19.8.07 00:44


Gratis bloggen bei
myblog.de